From Zero to Hero

Nach einem holprigen Start ins Turnier am Dienstag und vielen Eigenfehlern mussten sich unsere doch sehr kämperischen Red Young Lions leider dem Team aus Nordirland mit 2:3 geschlagen geben. 

Continue Reading

Carla Mulli hat einen langen Leidensweg hinter sich  

Carla Mulli ist ein Globetrotter, sie hat in ihrem kurzen Leben bereits viel von der Welt sehen können und dürfen. Die letzten zwei Jahre hingegen waren für die 21-Jährige keine leichte Zeit. Erst eine schlimme Verletzung, dann kam Corona. Spielen konnte resp. durfte sie in ...

Continue Reading

Ohne Satzverlust zur Goldmedaille der SCA

Bei den Small Countries Association Junior Women Championships sichern sich die luxemburger U19 Löwinnen unangefochten den Ersten Platz. Alle Spiele gegen Nordirland, Malta, Irland und Gibraltar konnten mit klaren 3-0 Erfolgen abgeschlossen werden.

Young Lion Ladies ready ro roar

Endlich darf der Ball auch wieder in der Small Countries Association fliegen. Ab Freitag 8. April bis Sonntag 10. April begegnen sich die U19 Damen aus Gibraltar, Irland, Malta und Nordirland im Gymnase der Coque. Die Young Lion Ladies werden hier von Emma van Elslande angeführt und wollen nichts Anderes als den Titel. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele des neuformierten Trainergespanns Fabio Aïuto / Ben Angelsberg. 

letzvolley logo black